EINE REISE DURCH UNSERE PRODUKTION

Obwohl wir noch am Anfang unserer Reise stehen, sind wir bereits heute sehr stolz auf die Veränderungen. Jeder Schritt in eine bessere Zukunft motiviert uns weiterzumachen.

Transparenz ist ein fester Bestandteil unserer Werte. Trotz des großen Vertrauens in unsere Produktionsstätten gibt es daher zusätzliche Kontrollprozesse, die es uns ermöglichen, Fehler schnell zu erkennen und zu beheben. Zu unseren Errungenschaften zählen zum Beispiel: Die Nutzung von 100% recycelten Polyester-Faden, sowie die zunehmende Nutzung von natürlichen und wiederwerteten Materialien für unsere zukünftige Kollektion, die Zusammenarbeit mit Produktionsstätten mit eigener Wasseraufbereitungsanlage und die digitale Restrukturierung der Produktionsplanung.
Auch andere Fabrikbesitzer wurden bereits auf uns aufmerksam und beginnen nun ihre Prozesse zu verändern.

UNSERE KOLLEKTION