Wocheninspiration: GUY KAWASAKI

Wocheninspiration: GUY KAWASAKI

WOCHENINSPIRATION: GUY KAWASAKI

Falls dir der der Name Kawasaki außer Motorrädern noch nichts sagt, ist es höchste Zeit, diesen jungen Mann im Auge zu behalten! Gerade in Silicon Valley stationiert, ist er der derzeitige Chief Evangelist von Canva, neben seiner Tätigkeit als Marken Botschafter für Mercedes Benz und einer beeindruckend langen Liste an weiteren Tätigkeiten. In der Vergangenheit war er bereits Chief Evangelist von Apple, sowie Berater der Motorola Business Unit von Google, und ist ganz nebenbei noch Autor von 11 Büchern. Guy ist ebenso regulärer Gast auf den TED Bühnen (unser all-time favorite seiner Vorträge ist “The art of Innovation"). Jährlich hält Guy Kawasaki um die 50 ausschlaggebenden Vorträge bei Unternehmen wie Apple, Nike, Google, und viele mehr. Es ergibt sich von selbst – dieser Mann hat großen Erfolg nachzuzeichnen.

" GROSSARTIGE UNTERNEHMEN GIBT ES, WEIL DEREN GRÜNDER DIE WELT VERÄNDERN WOLLEN... ANSTATT SCHNELLES GELD ZU VERDIENEN."

Aber was Kawasaki für uns so eindrücklich macht ist nicht sein purer Erfolg, aber die Grundlage auf der er seinen Erfolg aufbaut. Seine Idee, Evangelist zu werden beruht auf dem Prinzip „den Traum zu verkaufen“. Konkret bedeutet das, die Aufgabe eines Evangelisten darin zu sehen, die Motivation eines Unternehmen vom Umsatz und Geld generieren auf Geschichte kreieren zu verschieben!Anstelle eines überzogenen Fokusses auf Daten, konzentriert sich der Evangelist vielmehr auf die Veränderung der Welt, wie sie bisher funktionierte. Er fördert die Idee, dass alles andere sich einpendelt, sei es Geld oder unternehmerischer Erfolg – solange wir uns auf die wichtigsten Dinge zuerst konzentrieren.
Wir von Buckle & Seam nehmen Guy Kawasaki’s Rat sehr ernst und arbeiten täglich nach den Idealen des Evangelismus. Wir glauben, dass unsere Ledertaschen Qualität zu einem fairen Preis verkaufen, ohne dass jemand anderes dafür bitter bezahlen muss.Stattdessen streben wir nach einer Wertsteigerung im Leben jedes Einzelnen, der mit unseren Produkten zu tun hat – vom Produzent bis hin zum Kunden.Wir arbeiten für einen Umbruch in der Leder Industrie, um mehr Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Fairness für alle zu erreichen.
Zurück zum Blog