Bestellungen

Schreib uns einfach eine Email an service@buckleandseam.de und sag uns was Du gerne ändern würdest, wir geben unser bestes um dies zu tun.

Sobald Du einen Kauf abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung von uns. Falls Du diese nicht finden kannsts, überprüfe bitte Deinen Spam Ordner.

Unser Logistikteam verpackt unsere Pakete üblicherweise innerhalb von 2 Werktagen. Die Lieferzeit variiert je nach Versandunternehmen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz versenden wir mit DHL und UPS. Mehr unter Versand und Retouren.

Ja, das ist kein Problem solange Du noch keine Versandbestätigung erhalten hast. Schreibe uns einfach eine Email mit den gewünschten Initialen an service@buckleandseam.de.

Rückgabe

Ja, wir bieten Retouren an für alle Produkte ohne Initial Gravur. Das Produkt muss unbenutzt und mit allen Zubehören innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden. Für deine Retoure für Produkte über 95€ zahlt Buckle & Seam, bitte kontaktiere unseren Kundenservice für weitere Informationen hierzu.

1. Kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail: service@buckleandseam.de 

2.Du erhältst ein Retourenetikett zugesendet, druckst es aus und klebst es auf die Verpackung.

3. Bringe das Paket in Deinen nächstgelegenen DHL Paketshop (diesen findest du hier: https://www.dhl.de/paketshops)

4. Sobald uns das Paket erreicht hat erhältst du eine Eingangsbestätigung

5. Sobald das Produkt von uns erfolgreich überprüft wurde, erhältst du eine Rückerstattung auf die benutzte Zahlungsmethode

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben und einen Qualitätscheck durchgeführt haben, werden wir die Rückerstattung veranlassen. Die Rückerstattung wird über die bei deinem Kauf benutzte Zahlungsmethode durchgeführt. Sobald die Rückerstattung in die Wege geleitet wurde erhältst du eine Bestätigungsemail. Je nach Zahlungsmethode dauert dieser Vorgang 3 - 5 Werktage.

PRODUKTE

Ja wir bieten 2 Jahre Garantie für jede Tasche.

Ja, finde den Shop in Deiner Nähe auf unserer Store-Seite. In deiner Nähe ist kein Store, du hast aber eine gute Empfehlung? Kontaktiere uns unter service@buckleandseam.de

Allein durch unsere natürliche Gerbung wird jede Tasche zu einem Unikat. Um Deine Tasche noch unverwechselbarer zu gestalten kannst Du Deine Initialen gravieren lassen. Außerdem kannst Du für unsere Arbeitstaschen zwischen verschiedenen Innenleben auswählen.

Ja, die Maße sollten mit allen Richtlinien übereinstimmen, solange man die Gewichtsangabe der jeweiligen Airline nicht überschreitet (meistens 6-10 kg). Trotzdem solltest Du Dich vor jeder Reise bei der jeweiligen Fluggesellschaft erkundigen (Angabe ohne Gewähr).

Unsere Taschen sind aus sorgfältig ausgewähltem 1,7 bis 2 mm dicken pflanzlich gegerbtem Rindleder hergestellt. Dadurch erreichen wir eine schöne, matte Oberfläche für unsere Meisterstücke, die mit der Zeit eine individuelle Patina entwickeln und Deine Tasche zu einem Unikat macht. Sie sind das Ergebnis einer Auswahl exzellenter Rohstoffe und ihrer sorgfältigen Verarbeitung durch erfahrene Gerber und detailverliebte Handwerker. Wir arbeiten nur mit Herstellern zusammen die sehr gute Arbeitsbedingungen bieten, welche wir persönlich, monatlich überprüfen.

1. Kontaktiere unseren Kundenservice: service@buckleandseam.de 

2. Wir werden dir ein kostenloses Rücksende Etikett zusenden,Drucke dieses aus und klebe es auf das Paket

3. Bringe das Paket in Deinen nächstgelegenen DHL Paketshop (diesen findest du hier: https://www.dhl.de/paketshops)

4. Sobald uns das Paket erreicht hat, erhältst du eine Benachrichtigung von uns bezüglich des weiteren Vorgehen

VERSAND

Bitte beachte, dass manche Produkte längere Lieferzeiten haben als andere. Überprüfe immer den ‘Lieferung’ Status auf der Produktseite um die voraussichtliche Lieferzeit zu erfahren.  Mit unserer versandkostenfreien Lieferung erhältst Du deine Bestellung üblicherweise in 2 - 3 Tagen nach der Bestellbestätigungs-Email.

Sobald Deine Bestellung versendet wurde, werden wir Dir einen Tracking Code via Email zusenden mit welchem Du den Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Bereitstellung des Codes, kann zwischen 24 und 48 Stunden dauern.

Innerhalb von Deutschland werden unsere Pakete mit DHL versendet. Falls Du außerhalb von Deutschland lebst, wird Dein Paket an der Grenze an Deine Nationale Versandgesellschaft übergeben und von dort damit versendet.

Sobald wir Dein Paket an DHL übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung die einen Tracking Code für Dein Paket beinhaltet. Wenn Du auf den Link klickst https://www.dhl.de/trackandtrace kannst Du die Reise Deiner Tasche verfolgen. Die Bereitstellung des Codes, kann zwischen 24 und 48 Stunden dauern.

Solange Du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, ist das kein Problem. Schreib uns einfach eine Email mit der neuen gewünschten Versandadresse an service@buckleandseam.de und wir werden sie ändern.

Zahlungsmethoden

American Express

Master Card

Visa

Paypal

Sofort Überweisung

Klarna (Kauf auf Rechnung, nur möglich für Kunden aus Deutschland, Österreich & Schweiz)

Ja wir bieten Rechnungskauf mit Klarna an, aber nur für Kunden aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

Leder

Unsere Taschen werden aus Premium-Rindleder gefertigt. Es wird sorgfältig ausgesucht und von erfahrenen Handwerkern verarbeitet. Wir haben uns für Rindleder entschieden, weil dieses am ehesten unseren hohen Ansprüchen an Qualität, Langlebigkeit und Natürlichkeit gerecht wird. Es ist stark und geschmeidig zugleich und damit ein ausgezeichneter Ausgangsrohstoff für die Fertigung unserer hochwertigen Herrentaschen. Wir verwenden das Leder in seiner natürlichsten Form - Full-Grain. Das bedeutet, dass das Leder mit all seinen Schichten in seiner vollen Stärke verarbeitet wird. Sie beträgt durchschnittlich 1,7mm und ist damit dicker als das Material der meisten herkömmlichen Ledertaschen. Es zeichnet sich durch eine größere Robustheit und seiner natürlichen Essenz aus. Verwendet werden die Häute von Tieren aus dem Norden Pakistans.

Das kann passieren, weil wir das Leder ausschließlich vegetarisch gerben. Da wir nur natürliche Inhaltsstoffe verwenden wird jede Tasche eine unterschiedliche Farbe haben. Nichtsdestotrotz wird sich das Leder mit der Zeit verdunkeln und ein “speckigeres” Aussehen und eine glattere Oberfläche erhalten. Falls Du diesen Prozess vorantreiben möchtest, kannst Du unser Bienenwax auf Deine Tasche auftragen.

Deine Tasche entwickelt eine einzigartige Patina und das Leder wird etwas speckiger. Die meisten unserer Kunden mögen genau diese Veränderung. Falls Du deine Tasche lieber etwas weicher haben möchtest, kannst Du sie mit unserem Bienenwachs pflegen.

Du wirst schnell merken, kleinere Kratzer entfernen kannst in dem Du mit deine Finger oder einem Tuch darüber reibst. Falls Du tiefere Kratzer entdecken solltest, empfehlen wir Dir unser Farbneutrales Bienenwachs mit einem Tuch auf der Tasche zu verteilen. Dadurch verschwindet der Kratzer und Deine Tasche ist für zukünftige (Büro)Abenteuer geschützt.

Deine neue Ledertasche braucht erstmals keine besondere Pflege, da die vegetarischen Öle, die während des Gerbens eingesetzt werden, genug Schutz bieten und das Leder weich lassen. Falls Du Deine Tasche dennoch verwöhnen möchtest, kannst Du sie mit unserem Bienenwachs pflegen, wir empfehlen jedoch dies nicht öfter als 2 mal jährlich zu tun.