GESCHENKIDEEN: FINDE DEIN PERSÖNLICHES GESCHENK

Du möchtest dieses Jahr nicht wieder einfach nur ein weiteres Geschenk machen? Du möchtest etwas Wirkungsvolles und Sinnvolles verschenken? Dann haben wir das richtige für Dich! 

Schluss mit unsinnigen Geschenken: Dieses Jahr kannst du Deinen Werten mit dem perfekten Geschenk begegnen. Dein Geschenk wird unvergesslich sein! Die 3 speziellen Zutaten lauten: persönlichfunktional und wirkungsvoll.

BELIEBTE GESCHENKE

TOP GESCHENKE FÜR JEDEN, DER SCHON ALLES HAT

Geldgeschenke sind schon vor Jahren aus der Mode gekommen, viel zu unpersönlich. 

Du achtest auf Langlebigkeit, gute Qualität und möchtest mit deinem Kauf zusätzlichen Mehrwert generieren? Du suchst nach Etwas praktischem mit Stil? Etwas Individuelles für deine*n Liebste*n?

Was ist mit einer unserer handgefertigten Ledertaschen, graviert mit den Initialen des Beschenkten?

Unsere Taschen sind nicht nur Taschen. Jede Einzelne ermöglicht Schulbildung für Kinder in Pakistan.

EIN EINFACHES REZEPT FÜR DAS PERFEKTE GESCHENK

Persönlich, funktional und wirkungsvoll: Warum diese 3 Eigenschaften? Jedes Geschenk sollte eine persönliche Note und einen möglichst langen funktionalen Mehrwert fürs Leben haben. Mit diesem Wissen haben wir bereits tausende Menschen zu glücklichen Taschen-Besitzern gemacht. Was ist das Besondere an unseren Taschen? Das Innenleben kannst Du individuell an den Geschmack anpassen, während die Oberfläche, aus hochwertigem Voll-Leder, praktisch unvergänglich ist. Doch die Taschen sehen nicht nur toll aus, sondern tun auch noch Gutes. Jede Tasche ermöglicht einem Kind in Pakistan Schulbildung. Der perfekte Begleiter für all seine Wege! Du musst nur das passende Modell für Deine funktionalen Ansprüche wählen und schon bist Du nur noch wenige Klicks von Deinem perfekten Geschenk entfernt. Hört sich einfach an und ist es auch!

Um dem Weihnachtsstress zu entkommen, kannst Du Dein Geschenk schon jetzt mit 90 Tage Rückgabe-Garantie bestellen.

Unsicher, welche Farbe, Schnitt oder Innenfutter am Besten passt? Ganz einfach gelöst: Verschenke einen Gutschein und lasse sie selber ihre Lieblingstasche designen. 

Wenn Du noch wirkungsvoller sein willst, kannst Du auch ganz einfach eine Spende an unsere Mädchenbildungsinitiative hinzufügen.

  • KOSTENLOSE GRAVUR

  • 90 TAGE RÜCKGABE-GARANTIE

  • STRESSFREIES SHOPPEN

Neue Geschenke