LOGO ODER INITIALEN GRAVUR FÜR GESCHÄFTSKUNDEN

In 3 Schritten zum einzigartigen Geschenk für Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Wir wissen, wie wichtig das äußere Erscheinungsbild gegenüber Kunden und Partnern ist und wollen mit unseren Produkten eine Möglichkeit für ein eloquentes Auftreten bieten

Persönliche Aufmerksamkeiten können Geschäftsbeziehungen verbessern und neue Türen öffnen und wir haben dafür die richtigen Produkte.

Wir bieten persönliche oder Logogravuren deiner Firma auf unseren Produkten an. Wie das geht? Kontaktiere uns unter service@buckleandseam.com.

 Wir freuen uns auf Dich!

  • SCHRITT 1

    TASCHE AUSWÄHLEN

  • SCHRITT 2

    INNENFUTTER AUSWÄHLEN

  • SCHRITT 3

    INITIALIEN GRAVIEREN LASSEN

TUE DEINEN MITARBEITERN ETWAS GUTES

Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung. Durch Covid-19 gab es für fast jeden von uns viele Veränderungen, ob beruflich oder privat. Da ist es noch viel wichtiger als Team oder Gemeinschaft zusammenzustehen. Warum also den Mitarbeitern dieses Jahr nicht etwas Besonderes als Zeichen der Anerkennung zukommen lassen? Mit unseren Taschen und einer persönlichen oder Logogravur kann man Wertschätzung denjenigen gegenüber ausdrücken, mit denen man tagtäglich zusammenarbeitet.

DAS RICHTIGE GESCHENK ZU WEIHNACHTEN

Zur Weihnachtszeit steht oft die Frage im Raum: Was schenkt man den Mitarbeitern? Jeder Kollege oder Mitarbeiter freut sich über ein persönliches Geschenk zu Weihnachten, gerade wenn das Weihnachtsgeschäft wieder sehr stressig war. Mit der alljährlichen Flasche Wein oder einem Präsentkorb, mit Schokolade, die niemand isst, wird keinem geholfen und gab es vermutlich schon all die Jahre zuvor. Warum also nicht in diesem Jahr das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter und Kollegen, welches wirklich Freude bereitet? Das geht bei uns ganz einfach, indem Du die passende Leder Arbeitstasche oder ReisetascheRucksackLaptopsleeve oder Accessoire auswählst, das schönste Innenfutter auswählst und schließlich die gewünschte Gravur oder das eigene Firmenlogo* bestimmst. Wir schicken Dir oder direkt an Deine Mitarbeiter, ihr persönliches Geschenk, mit einer handgeschriebenen Grußkarte. Und schon hast Du das passende Geschenk für Deine Kollegen und Mitarbeiter!

*kontaktiere uns bitte persönlich, wenn Du ein Firmenlogo graviert haben möchtest unter unserem Kontaktformular.

Das Perfekte Geschenk

ONE BAG. ONE CHILD.

Und ganz nebenbei tut ihr auch noch etwas Gutes! Denn mit jedem Einkauf, spenden wir 3% jeder verkauften Tasche an „One Bag. One Child“. Mit der von uns gegründeten Initiative fördern wir Schulbildung von Kindern (insbesondere von Mädchen) in Pakistan, mit dem Ziel bis 2025 um die 10.000 Kids den Zugang zu Bildung zu ermöglichen. Warum genau Pakistan? Laut UNICEF liegt die Alphabetisierungsrate von Mädchen und Frauen bei gerade einmal 45%. Das bedeutet, dass mehr als die Hälfte der weiblichen Bevölkerung dort nicht einmal ihren eigenen Namen lesen oder schreiben kann. Und genau diese Situation wollen wir verändern, indem wir mit der Initiative genau diese Kinder unterstützen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau dich gern auf dieser Infoseite um.

One Bag. One Child.

UNSERE KOLLEKTION